Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
@jürgen: Ich will Dich ja nicht fertigmachen, aber da ist jetzt unten so eine häßliche weiße Kante dran. Außerdem scheint das Bild gespiegelt zu sein. Da stellt sich mir jetzt die Frage: Welches X ist nun das U?
Grüße
Volzotan
Hallo Volzotan (wie heißt Du eigentlich wirklich? Eine Haifischmade aus der Familie der Smeik scheinst Du mir nicht wirklich zu sein?),
man sollte doch wirklich nicht zwischen Tür und Angel bzw. wenn die Kinder nicht ins Bett wollen.
Also, dritter und (hoffentlich) letzter Versuch mit der neuen Aufnahme:
- NIKON CORPORATION - NIKON D610
- 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
- 24.0 mm
- ƒ/11
- 8 sec
- Center-Weighted Average
- Auto exposure
- ISO 100
Der kleine Pin mit rotem Kopf oben auf der Erdkugel steht übrigens für meinen Wohnort. Jetzt hat die NSA was zu tun!

Gruß
Jürgen
p.s.: an der Symetrie des Fotos habe ich schon vor Ort lange gekämpft: Kamera auf Stativ, Ausleger raus und so nach unten dass die Kamera 2 mm über dem Boden schwebte, mit Linse nahezu senkrecht nach oben, LiveView auf dem Tablet (klar, nur Ameisen hätten den Kameramonitor noch sehen können), aber an dem ganzen Ensemble ist nix symetrisch. Auch zu Hause mit Entzerren oder Drehen war das so. Also habe ich es als nicht symetrische Kunst erfasst und so belassen.
Zuletzt bearbeitet: