Liebe Forumsies,
Herzlichen Dank für Eure strahlenden Grüße

.
Hi Bazzy, wenn das Dein erstes DSRL-Bild ist - alle Achtung!
.... gleich bei so schwierigen Lichtverhältnissen los zu legen. Aber wenngleich es auf dem Bild leuchtet, strahlt es leider nicht...
Hi Andreas, auf Deinem Foto kann ich mir die Stimmung, am Abend auf dem Balkon sitzend, den Tag loslassen.... richtig gut vorstellen.
Hi Franz, gerade komme ich aus dem Kurzurlaub - bei Deinem Foto, das Strahlen über den Bergen, könnte ich gerade wieder starten....seufz..
Hi Ralf, tolles Bild, Motiv, Bildaufbau, Schärfe, Stimmung - wenn das Strahlen nun auch noch echt gewesen wäre, wäre es kaum aushaltbar gewesen

vielen Dank für's basteln - toll, was per EBV so alles geht.
Hi Loni und Marcel, zwischen 2 Eurer Fotos habe ich hin- und her überlegen müssen. Die Stimmung, die ein Strahlen im Wald macht, ist kaum zu übertreffen...
und wenn Marcel mir tatsächlich ein strahlendes Selbstportrait geschickt hätte, wäre mir die Entscheidung bestimmt nicht so schwer gefallen...
...doch selbst ohne strahlendes Selbstportrait (ich hoffe aber, das wird bei Gelegeneheit noch nachgereicht

), habe ich mich für die himmlisch strahlenden, scharfen, kontrastreichen Wolken von Marcels 2. Strahlen entschieden
so ist's nun an Dir, Marcel..... gib' uns ein neues Thema!
Herzlichen Dank Euch allen und liebe Grüße aus Stuttgart,
Gna