Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hola Marcel,
aaaarrrgggghhhh!
Ich hatte auch so was im Kopf, dass es schon mal Thema war, aber ich bin gerade bis Seite 33 dieses Threads zurückgegangen und habe nix gefunden. Daher glaubte ich, dass ich mich vertan habe. Sorry!!!
@all: Da Marcel schon ein Bild eingestellt hat, möchte ich das Thema 'Nebel' bestehen lassen. Ich hoffe, ihr habt schon Nachschub.
Zudem gelobe ich Besserung, was das Verfolgen dieses Freds angeht.
LG
Uwe aus dem nebligen GE
Hallo,
, die Nebelruderer von Blende8. Schön die Situation erfasst, ruhiger, klarer Bildaufbau, die zarten Pastellfarben prima herausgearbeitet - schön!
Gruß
Uwe aus GE
Hola Krischan...Marcel, kannst du bitte mal die Exifs Nachreichen würden mich beim Bild 1 interessieren...
Hola Krischan
Das sind Bilder von weit hinten im Archiv, da habe ich leider noch Software verwendet, welche die EXIF's radikal löschten und wer hat den die Aufnahmedaten von Fotos, welche mehr als 2 Jahren zurück liegen noch im Kopf. Generell: wenn in meinen Bilder keine EXIF's sind, dann habe ich leider auch keine (mehr), tut mir leid, Chistian
Saludos
Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.