Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Ludwig. Vielen Dank für den Glückwunsch!
So, nun zum neuen Thema:
>>> Schattenspiele <<<
Einsendeschluss: Dienstag 30. Juli 2013 - 23.59 Uhr
Hoffe trotz der Ferienzeit auf eine rege Teilnahme!
@Stefan:[...]Schade, dass ein Teil des Netzes durch den senkrechten grauen Streifen (was ist das?) verdeckt wird. Fazit: Schöne Aufnahme, verfehlt aber das Thema.
.... der Schatten, den Du Dir gwünscht hast ....
@kollege_tom: Gemach, Gemach! Geplant war tatsächlich, dass der Gewinner noch vor dem 1. August ausgesprochen werden kann, doch andere Umstände haben das leider verhindert. Und dann ist da halt noch unser Nationalfeiertag "dazwischen" gekommen.....![]()
@Kollege_tom: Schatten über Schatten! Gut gesehen und gute Umsetzung! s/w unterstützt die Wirkung natürlich zusätzlich und auch Körnung hat was. Vielleicht könnte man den Bildausschnitt noch etwas nach rechts erweitern, bzw. links wegschneiden, da nach meiner Meinung die Dame hart am rechten Rand ist und die Türe doch etwas dominant wirkt. (Ist die Szene gestellt?)
Nun gut, ich muss zu einer Entscheidung kommen. Hier meine Rangliste der ersten Drei:
Rang 3: Andreas mit dem Bild Nr. 3
Rang 2: Uwe
Rang 1: kollege_tom
Also herzliche Gratulation zu dieser tollen Aufnahme und bin schon auf Dein Thema gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.