Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Bild und die Bildidee gefällt mir. Hätte zwar nie auf Murmel getippt, eher Mutter Erde im Drogenrausch, alter Fund aus den Sechszigern oder so. Der Hintergrund macht die Sache schön rund. Der Bildschnitt, die Murmel in der Mitte stört mich hingegen etwas.
Moin Frauke,
solange Du Dir dessen bewußt bist...
Das Bild gefällt mir!
Die mittige Position der Murmel stört mich nicht, ich würde das Bild allerdings streng quadratisch schneiden, das gäbe eine schöne Spannung zwischen der Symmetrie Quadrat-Kugel und den asymmetrischen Farbverläufen.
das Foto finde ich echt klasse, wirklich gute "digitale Entfremdung" sieht man seltener, Deines ist klasse gemacht und die Murmel auf dem Laub kommt durch diese Farben beeindruckend gut rüber
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.