CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im japanischen Garten Leverkusen

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich war heute im japanischen Garten in Leverkusen unterwegs, um die paar Stunden bis zum nächsten Regengebiet zu nutzen.

Hier ein paar der Ergebnisse:

(1)
(c)MFocks-2015-02-07JapGarten-1034-2.jpg

(2)
(c)MFocks-2015-02-07JapGarten-1042-2.jpg

(3)
(c)MFocks-2015-02-07JapGarten-1038.jpg

Ich hoffe, es gefällt.

Viele Grüße
Matthias

Gefällt - vor allem die Nr. 2

Hallo Mattes,
mir gefällt #2 sehr gut, es ist in meinen Augen ein sehr gutes Motiv für SW. Mit #1 und #3 kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Die beiden Motive sind nicht schlecht, aber ich bleibe nicht dran hängen, das ist bei #2 halt ganz anders.
Gruß Jörg

Hallo Mattes,
mir gefällt #2 sehr gut, es ist in meinen Augen ein sehr gutes Motiv für SW. Mit #1 und #3 kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Die beiden Motive sind nicht schlecht, aber ich bleibe nicht dran hängen, das ist bei #2 halt ganz anders.
Gruß Jörg

Hallo Matthias,

ich stimme Jörg voll und ganz zu

Viele Grüsse

Ludwig

Ja Matthias, die #2, auch wenn ich dieses langsame Fließen nicht mag, und die #3 ist für mich die beste, total ruhig. Die #1 ist mir vom Motiv und Bildaufbau zu chaotisch. Bei #1+3 sind vielleicht die hellen Grautöne etwas zu hell?

Gruß Andreas

Hallo Matthias,

Bid Nr. 1 wäre in farbig mein Lieblingsmotiv, und käme m. M. n. farbig auch ruhiger und natürlicher daher. So ähnlich ergeht es mir auch mit Bild Nr. 2 und 3.
Besonders Gärten mit ihrer Vielfalt an Formen und Farben gefallen mir einfach nicht in schwarz/weiß. Sorry. :)

Viele Grüße
Doris

Moin Matthias,

die #1 sieht aus wie eine extrem aufwändige Tuschzeichnung, sehr interessant, wenn auch recht üppig im Inhalt :)
Bei der #2 finde ich den Bildeindruck irgendwie nicht rund für mich "oben links lenkt ab" jedoch finde ich die #3 absolut genial, da kommt sogar die Wärme durch Licht in S/W super rüber :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben