Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einmal des erste und das dritte Bild leicht abgedunkelt (Kurve) und leicht geschärft.
Das erste Bild stelle ich einmal hier ein. Die Veränderung des Bildes selbst ist nur geringfügig und ich hoffe, dass es die Ort- und die Landschaft in der Spätnachmittagssonne nicht verfälscht hat und dass das Licht noch weich genug ist. Das Bild bietet aber dem Auge so etwas deutlichere Anhaltspunkte.
Es heißt ja, ein Bild gewönne durch Weglassen. Ich habe versucht (ceterum censeo ...), diesen Grundsatz zu beherzigen.
die Nummer 2 ist auch mein bevorzugtes Bild, da es den südländischen Flair gut vermittelt.
Meer, Sonne, Steine - das ist immer ein tolles Thema. Hier die Farben - wunderschön.
Wo ist das gewesen?
Im vorderen Bereich bin ich noch am überlegen: ist es Dunst oder die lange Belichtung - es sieht nicht so recht nach Wasser aus. Trotzdem gefällt mir diese Aufnahme sehr!
Grüße - Irene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.