CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Internetz

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Das Internet fördert die Nachrichtenübermittlung, aber in keiner Weise die Verständigung zwischen den Menschen.

© Prof. Querulix

IMGP2908 Smart Kopie_web.jpg

Genauso minimalistisch wie das Bild mein Kommentar: :daumenhoch_smilie:

Gruss, Robi

Minimalistisch schön .... aber es sind Stromleitungen, keine Telefonleitungen, die würden besser zum Titel passen ... oder anderen Titel wählen...

Aber man braucht für das Internet doch auch Strom, ich jedenfalls habe ein Stromkabel an meinem Laptop ;).

Viele Grüße
Christiane.

Da bin ich bei Canomax,

Gruß,
Jürgen

Gefällt mir, sowohl die Idee als auch die Umsetzung :)

aber es sind Stromleitungen, keine Telefonleitungen, die würden besser zum Titel passen ... oder anderen Titel wählen...

Was hat die Leitung denn damit zu tun ? Du hast bestimmt noch nie etwas von Powerlinebetrieb gehört ? ;)

:z04_bier01:

Christiane, mein Tablet darf ich im ungünstigsten Fall täglich aufladen, mein neues Schlaufon hält 2-3 Tage Außendienst durch. Beide lade ich üblicherweise im Auto, brauche also keine Überlandleitung.

Gruß
Jürgen

Moin,

der geneigte "drei ???"-Hörer weiß: in Californien laufen die Telefonleitungen oberirdisch ;)

Titel und Internet hin oder her, das minimalistische Bild gefällt auch mir sehr gut und im Sinne von "Vernetzung" passen auch Titel und Bild zusammen... Amen :D

Gruß Jan

Hey, ein Bild über das gesprochen wird - mehr als zu erwarten war - Danke :)

@ Jürgen: Ich bin Fußgänger und Fahrradfahrer! :D

Viele Grüße
Christiane.

Christiane, mein Tablet darf ich im ungünstigsten Fall täglich aufladen, mein neues Schlaufon hält 2-3 Tage Außendienst durch. Beide lade ich üblicherweise im Auto, brauche also keine Überlandleitung.

Gruß
Jürgen
Hey Jürgen, pumpst du an der Tanke selbst oder brauchst du Strom dafür ??:z04_Flucht:

Zum Bild gesagt ; die Idee ist gut das resultierende Bild ist o.K - was will man mehr....

Jack, direkt neben unserer Tanke ist das zumindest bei seiner Entstehung größte Solarkraftwerk der Republik, und Windenergie ist hier in der Eifel allgegenwärtig! Wir leben nahezu autark.

Gruß
Jürgen

Öfters, wie Du weißt.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben