Iris auf Malerart

HeinzX

Gold CI-Pate
2mal Iris auf Malerart - leider bin ich mit dem realen Pinsel aber nicht sehr talentiert, weswegen ich mich digitaler Möglichkeiten bedienen muss.


#1



SchwertliliezartLilaSL2C180MacMANBEFINASAOILPLandthick.jpg


#2



SchwertlilieDunkelblauSL2C180MacASAOILPLANdThick.jpg
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Sehr schöne Bilder, Heinz. Es erinnert mich an den (sanften) impressionistischen Malstil.

Grüße
Andreas
 

La Douce

CI-Pate
Moin Heinz,
nicht schlecht :)
Mir gefällt auch das erste besser - hier passen die sanften Farben besser zur "Pinselführung", finde ich.
 

dingo

CI-Pate
Das erste gefällt mir auch gut, das zweite eher weniger.
 

Ammonitla

CI-Pate
Hallo Heinz,
ich finde die " Gemälde " gelungen. Es gibt ein Mittel, wo man die Trocknung der Farbe beschleunigen kann, dann verklebt der Bildschirm nicht so !
Ich selbst habe auch etwas in " Öl " gelegt, es sind Jugendsünden, schon ein paar Jahre her.
Charly
 

Anhänge

Oben