CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Iris auf Malerart

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
2mal Iris auf Malerart - leider bin ich mit dem realen Pinsel aber nicht sehr talentiert, weswegen ich mich digitaler Möglichkeiten bedienen muss.


#1



SchwertliliezartLilaSL2C180MacMANBEFINASAOILPLandthick.jpg



#2



SchwertlilieDunkelblauSL2C180MacASAOILPLANdThick.jpg
 
Sehr schöne Bilder, Heinz. Es erinnert mich an den (sanften) impressionistischen Malstil.

Grüße
Andreas
 
Moin Heinz,
nicht schlecht :)
Mir gefällt auch das erste besser - hier passen die sanften Farben besser zur "Pinselführung", finde ich.
 
Das erste gefällt mir auch gut, das zweite eher weniger.
 
Hallo Heinz,
ich finde die " Gemälde " gelungen. Es gibt ein Mittel, wo man die Trocknung der Farbe beschleunigen kann, dann verklebt der Bildschirm nicht so !
Ich selbst habe auch etwas in " Öl " gelegt, es sind Jugendsünden, schon ein paar Jahre her.
Charly
 

Anhänge

  • 2017-05-25 005.JPG
    EXIF
    2017-05-25 005.JPG
    289.2 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben