CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jahresprojekt Steinberger See

Superb, Harry! Steine rangeschleppt? Schön, daß du die Reifenspuren entfernt hast...

Gruß Andreas

Kettenfahrzeuge hinterlassen selten Reifenspuren, Andreas. Harry ist professionell in seinem fotografischen Tun.

Gruß
Jürgen

Hallo,..und Dankeschön für Eure Theorien der Gestaltung meines Bildes, die Zahnbürste war es nicht!!! ...dann sollte ich Euch wiedermal eine Aufgabe geben.

Nein,..ich bin Euch noch ein paar Aufnahme schuldig, die ich die letzten Tage gemacht habe, auch habe ich wieder einen Zeitraffer für Euch...

Entstanden ist dieses Bild dabei,...aufgenommen mit einem Hitech Grau ND 0.9 und Verlauf ND 0.9...an selberiger Stelle, da ich eigentlich nur nochmals neugierig war auf einen Timelap...

Sunset_Blue_I.jpg
  • OLYMPUS IMAGING CORP. - E-M5
  • OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
  • 12.0 mm
  • ƒ/16
  • 278 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 100

...diese Aufnahme ist vor drei Tagen entstanden, ich bin eigentlich nochmals hin, denn es sah gewaltig nach einem Gewitter aus,...nix war ;-)

Sunset_III_Rot.jpg
  • 12.0 mm
  • ƒ/14
  • 239 sec
  • Manual exposure
  • ISO 100

...auch noch was Schwarzweiss ist dabei,..darf nicht fehlen...

B&W_Steinberg_klein.jpg
  • 12.0 mm
  • ƒ/16
  • 40 sec
  • Manual exposure
  • ISO 100

...viel Spass beim Anschauen...

Hallo Harry,

mit dem Ersten hast Du bei mir mal wieder einen farbgeschmacklichen Volltreffer gelandet!

Gruß
Jürgen

Klasse Harry! Nur beim SW weiß ich nicht, das ist mir in den Lichtern zu wenig differenziert, läßt sich aber vielleicht noch was machen, auch wenn dei Kontraste brutal sind.

Gruß Andreas

Das Zweite ist mir persönlich von den Farben zu unwirklich, auch wenn es vielleicht so war?
Zum Dritten: klar, ich bin kein SW-Fan, aber die Verbindung zwischen der Spiegelung der Sonne und dem Baumstamm ist genial.

Gruß
Jürgen

Das Zweite ist mir persönlich von den Farben zu unwirklich, auch wenn es vielleicht so war?

Ich denke, die sind beide etwas unwirklich, und das nicht nur von den Farben her... das liegt aber in der Natur der Bilder.

Gruß Andreas

Servus und Danke Euch...des macht doch nix wenn des a klitzekleines Bisserl verfremdet ist...
Hier habe ich den See noch ein Bisserl rauher...

Sunset_Blue_I_Hart.jpg
  • 12.0 mm
  • ƒ/14
  • 1.3 sec
  • Manual exposure
  • ISO 100

...

Hallo Harry,

mir gefallen die Bilder sehr gut.
Durch deine Bearbeitung erzielst du eine mystische Wirkung die sehr gut zur Illustration eines CD-Covers oder Phantasy-Romans passen würde.

Gruss, Robi

Hallo Harry,

:daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::z02_respekt::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Gruß
Eckhard!

Hallo Eckhard...das ist viel zu viel...Danke...

Hallo Harry,

was muss, das muss!

Gruß
Eckhard!

Hallo Euch allen,

Die Prüfung ist vorbei, zumindest die Theorie, jetzt kanns wieder losgehen mit dem Knipsen, es bleibt einfach wieder viel mehr Zeit dafür,..ohne den Druck an den Weiher, oder in die Natur zu gehen,...

Hier habe ich dann gleich wieder ein paar Bilder für Euch...

image.jpg

image.jpg

.

Hallo Harry,

immer wieder schön anzusehen! Schön, das Du jezt wieder mehr Zeit hast und hier wieder tolle bilder zeigst!

Gruß
Eckhard!

Genau! Aber die Steine hast Du wohl eher nicht da hin geschleppt?

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben