HUSKIE02
Kennt den Türsteher
- Mitglied seit
- 24 Jun 2010
- Beiträge
- 945
ein paar Aufnahmen gemacht mit K5 und DA* 300 bei einem U13 Großfeldturnier.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
den Fehler mache ich auch immer wieder, deswegen fällt mir das auch auf!
Geht das schon wieder losUnd das mit 'ner Pentax K5...

Einzig kritisieren könnte man dass Du teilweise Körperteile amputiert hast. Lieber etwas weitwinkliger fotografieren und nachher beschneiden (den Fehler mache ich auch immer wieder, deswegen fällt mir das auch auf!)
Alle Achtung Dirk, saubere Arbeit.
@jürgen: lieber etwas dichter drauf und stimmiges Sportfeeling, als zu viel Rand und wo ist denn nun das Bild was man uns zeigen wollte.
Von den 6 Bildern hat nur die 5 "Amputationen".
Weiterso mit dem 300er und keinen Rand um die Spieler.
Moin Dink,
schöne, dynamische Bilder. Gefallen mir alle!
Und das mit 'ner Pentax K5, mit der man doch Sport gar nicht photographieren kann - Du musst ein Genie sein![]()
sind doch nur in Bild 4. Hier ist es aber auch egal, da der umknickende und so für Schmerz sorgende Fuß glücklicherweise noch mit drauf ist. Wenn man an dem Bild was kritisieren will, dann das Format. Quer wäre das andere Bein nicht abgeschnitten worden und oben nicht so viel leerer Raum im Bild. Außerdem korrespondiert das Format dann mit der Ausrichtung der Spieler....Körperteile amputiert...
@Moderator: Bitte doppelten und diesen Beitrag löschen. Danke.
Grüße
Volzotan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.