CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

K-5 Schärfeproblem

Hola

Ich habe ja ein ähnliches Modell der K-5 erwischt, welche exakt die gleichen Symptome zeigt wie Deine (Mehzahl). Nur hat sie sich nicht so konsequent "aufgehängt" und ich habe mit ihr einen Deal gemacht. Sie darf solange bei mir bleiben, bis die K-5 II ins Hause kommt ;)

Eventuell wäre dies ja auch für Dich eine Lösung gewesen...

Saludos
Marcel

Auch mit dem Gedanken eine neue K5 II zu kaufen habe ich schon gespielt, aber um ehrlich zu sein, nein Danke. Die Probleme mit einer "ausgereiften K5" reichen mir schon. Und, man verzeihe mir meinen Unmut, als Betatester für die neue K5 II möchte ich nicht meine Zeit und mein Geld verschwenden. Wie gesagt, gebranntes Kind.

Moin Baris,

dicki und ich haben schief geguckt, im Marktplatz möchte Lord_Desmo das Sigma kaufen. Bei den ganzen Adeligen hier kann man auch durcheinander kommen; sorry ;)

VG Jan

Hehe....das kann passieren :) Nichts für Ungut.

Im Marktplatz habe ich übrigens alle Objektive zum Verkauf angeboten und die Preise reduziert. Die K5 natürlich nicht mehr, denn sie geht morgen zu Maerz.

Wenn sie wieder da ist wird sie verkauft.

Hier der Link:
http://pentaxinfo.de/forum/showthread.php?t=8922

Übrigens: Falls jemand von euch oder jemand den ihr kennt eine Fuji S5 Pro mit möglichst wenigen Auslösungen zu verkaufen hat, dann bitte bei mir melden. Meine hat nach 386.000 Auslösungen!!! den Geist aufgegeben (Der Fotogott sei ihrer Seele gnädig)
Ich tausche auch meine Pentax Objektive gegen Nikon Objektive oder Bodys

Vielen Dank

Beste Grüße

oh, oh ! Ich hab da einen Bock geschossen !
Ich habe nochmals nachgesehen. Also Leute ich habe Lord-Dantes mit Lord-Desmo verwechselt! Entschuldigung !

Ich kann im Übrigen deinen Frust verstehen. Allerdings nicht nachvollziehen da ich die Probleme nicht habe.
Und ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Stimmt Pentaxburschi hat auch recht. Immerhin gibt es hier ja auch User die ebensolche Erfahrungen mit anderen Marken gemacht haben. Aber wenn es einem gepackt hat, dann will man nur noch weg. Kann ich verstehen. Im Endeffekt geht es ja nur um das Hobby und um das Bildergebnis. Da sind Marken im Prinzip unwichtig.
Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin viel Spaß am Hobby Fotografie.

Zurück
Oben