CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

K-7 Beispielfotos mit verschiedenen Optiken

ohne mich,ganz sicher.
dslr hat mir gereicht.
gut nacht,muss noch mein k-7 zeug fertig machen,ma kieken obs danach noch members gibt die sich hier im fred noch bilder ansehen:z04_nic_0075:

Hey Leute,

Ihr kennt die Regeln, also haltet Euch bitte dran.

@zackspeed.

Da Du in sehr engem Kontakt mit Jörg stehst, macht es keinen Sinn, dass Du jetzt so tust, als ob das etwas Neues für Dich ist, nur um das Thema Jörg wieder anzuschneiden. Vermutlich wusstes Du sogar schon vor uns, was Jörg so anstellt.

Also bitte unterlasst endlich diese durchsichtigen & plumpen Versuche. Ihr seid willkommen, wenn Ihr konstruktiv wie in der Vergangenheit am Forumsleben teilnehmt. Wenn Ihr aber nur Störenfriede sein wollt, dann sucht Euch bitte einen anderen Spielplatz.

Grüsse

Wie bitte?
Also weder stehe ich in engem Kontakt mit Ihm,noch wußte ich das er gesperrt wird und schon garnicht was da überhaupt passiert ist,bis auf ne Andeutung.
Aber gut und Aufwiedersehen,der Wind hier und die Freundlichkeit hat ja schnell gewechselt.

Gruß&Bye

Zurück
Oben