CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kamera auf dem Motorrad?

Pfft, Verhüterli, einfach den Rucksack vorm Aufhuckeln rundum schön fingerdick mit Fett einschmieren. Da bläßt es beim Fahren nichts weg und wasserdicht ist es außerdem. :z04_5769:
:z04_Flucht:

Grüße
Volzotan
 
Für Leute, denen diese Version zu rustikal ist, baut Ortlieb wasserdichte Rucksäcke ;) Es gibt sie sogar mit Fotoeinsatz.
Aber ob Jürgen gleich wieder so viel Geld in die Hand nehmen will?

Ich lese hier interessiert mit, weil ich mich schon die ganze Zeit frage, wie es meiner Kamera auf dem Fahrrad so ergeht. Da habe ich zwar keine Vibrationen vom Motor, dafür aber Schlaglöcher, Bordsteinkanten und Feldwege. Und mein Rad hat nur eine Federung vorne...
 
Ich muss nicht unbedingt mit dem Motorrad kommen, ist nur eine fixe Idee weil ich das gute Stück gerade aufarbeiten lasse. Sollte es aber ein total verregnetes Wochenende werden (was ich nicht hoffe), werde ich sicherlich auf Auto oder Bahn zurückgreifen.
 
Bedanke mich auch für die Info' s, besitze auch so eine Vibrationsmaschine, V2, habe aber, wenn ich mich recht erinnere, meine Kameraausrüstung bis dato noch nicht auf dem Bike mitgenommen.
Gruß
Ulli
 
V2 ist meine auch, aber nicht unbedingt mit eingebautem Vibrator a la Harley, also kein Frauenmotorrad wie dieses hier:

_JWB7677.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D610
  • 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
  • 85.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 160
 
Zurück
Oben