Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kann mir nicht passieren...Kritikpunkt ist für mich eher, dass der zum Lösen für den Stativeinsatz doch irgendwie fummelig ist. Mit kalten Fingern tue ich mich da manchmal schwer. Aber ansonsten bin ich vom System überzeugt.
Hat der Clip noch eine 3. Arretierung? So eine habe ich beim Kameragürtel, die hält tatsächlich sehr gut ist aber recht gross.dass der auch mit einer gebrochenen Plastiknase noch hielt,
Nein: der hat in der Mitte eine Führung, weswegen die beiden Nasen unabhängig funktionieren. Also selbst wenn wie damals bei Andreas eine Nase abbricht, hält die andere immer noch. Ich habe ihn jetzt seit 5 Jahren, alles in Ordnung.Hat der Clip noch eine 3. Arretierung? So eine habe ich beim Kameragürtel, die hält tatsächlich sehr gut ist aber recht gross.
Ja, das wär noch was..Ich hatte jahrelang den OP-Tech Gurt,bin aber jetzt auch zu Peak Design gewechselt.
Grund ist auch,das ich teilweise eine Handschlaufe benötige und dann passt die Handschlaufe von Seilstyles (klick) optimal.
Da ich ja mehrere Kameras in Gebrauch habe,kann ich so mal schnell zwischen dem Peak Design Slide und der Handschlaufe wechseln.
Und die Anchor stören weniger wenn kein Gurt dran ist.
Wenn man das denn möchte. Wenn nicht, dreht man den Gurt einfach um, dann rutscht da nichts mehr.gleitet sehr gut auf der Kleidung.
Montage am L-Winkel und an der linken Seite der Kamera
Stimmt natürlich. Aber da hat der Winkel keine Öse. Zudem finde ich es irgendwie doch sympathischer, das Gewicht nicht komplett an der einen Schraube hängen zu haben.An der linken Seite der Kamera ist doch üblicherweise auch L-Winkel!?
das Gewicht nicht komplett an der einen Schraube hängen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.