CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kater Max(imus)

Bogen auf Saite, dazwischen Kolophonium :)

Ansonsten Gutebutter.

Moin zusammen,
Maximus liebt es gemütlich und warm:

20190313-_IGP5258.jpg

Aber stören sollte man ihn nicht.

Moin zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Update über unsere Katzen. Sie erfreuen sich bester Gesundheit und finden das neuerdings leere Bord über der Vitrine sehr interessant - nicht nur des guten Überblicks über das Wohnzimmer wegen:

20191213-_IGP8961.jpg

20191213-_IGP8964.jpg

20191213-_IGP8966.jpg

20191213-_IGP8968.jpg

Klick :)

Test des neuen Sternchens im Nahbereich - Amelie auf dem Balkon

_IGP0275_DxO.jpg

Schöne Momentaufnahme, gefällt mir.
Schaffst Du es oben Links das Ohr komplett zu zeigen?

Moin zusammen,
bei Regenwetter hat man es gern gemütlich:

IMGP0505_DxO.jpg

IMGP0506_DxO.jpg

@echidna: Zählt das als "Aktion" im Sinne des Wettbewerbsthemas?

Schöne Schnappschüsse, Fritzi. Aber zum aktuellen Wünsch-Dir-Thema passen sie noch nicht so recht.

Moin zusammen,
nach längerer Pause mal wieder Bilder von unseren beiden Stubentigern. Sie erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit und finden regelmäßig neue ausgefallene Plätze, um sich in Szene zu setzen.

Bei schönem Wetter ist man natürlich gerne auf dem Balkon.
Amelie in einem alten Blumen-Überkasten, den wir aus Sicherheitsgründen (Boden gerissen) nicht mehr auf der Ecke der Brüstung montieren.

_IMG9371_DxO.jpg

_IMG9375_DxO.jpg

Maximus in den rausgewachsenen Radieschen

_IMG9376_DxO.jpg

_IMG9379_DxO.jpg

Fünf cm Breite reichen, um bequem zu sitzen und irgendwelche mikroskopischen Fliegen zu beobachten

_IMG9380_DxO.jpg

_IMG9383_DxO.jpg

Bei der Hitze sucht man sich dann natürlich doch ein schattiges Plätzchen - zwischen dem Uhu und der Brüstung eingeklemmt.

_IMG9395_DxO.jpg

Das nennt sich dann wohl grenzenloser Optimismus:

_IMG9399_DxO.jpg

Moin zusammen,
nachdem unsere süße Amelie (die im Vogelhaus) zu Beginn der Sommerferien leider sehr krank wurde und inzwischen nicht mehr lebt, haben wir gestern ein kleines Kätzchen zu uns geholt. Der Name steht noch nicht fest. Zunächst saß sie unter einem Sessel und fauchte unseren mittlerweile neun Jahre alten Kater gehörig an, sobald er sich mit sehr langem Hals näherte - was dieser gar nicht komisch fand. Nach einer Weile wurde sie mutiger und fing an das Wohnzimmer zu erkunden.
Vorhin habe ich die ersten Bilder gemacht:

IMGP4378_DxO.jpg

IMGP4392_DxO.jpg

Action-Aufnahmen muss ich erst wieder üben. Aber wie es aussieht, werde ich in der nächsten Zeit genügend Gelegenheit dazu haben...

Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Erfolg beim Üben der Actionfotografie!

Zurück
Oben