Balou
Gold CI-Pate
...dürfen die Katzen denn da rein.... ? Großer Fehler.....Momentan sind wir allerdings noch zu genervt von der Badsanierung

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...dürfen die Katzen denn da rein.... ? Großer Fehler.....Momentan sind wir allerdings noch zu genervt von der Badsanierung
...wichtig ist nur bei wem....Ich sage ja immer: im nächsten Leben werde ich Katze.
Das ist kein Problem....dürfen die Katzen denn da rein.... ? Großer Fehler.....![]()
...du hast aber auch Ansprüche...Jetzt will ich einfach nur hier wohnen![]()
Ja, warum?...du hast aber auch Ansprüche...![]()
seit mir als kleiner Junge die Katze meines Onkels auf den Arm gepieselt hat - aber das ist ein Volltreffer!
Falsche Zeit! Imperfekt wäre richtig gewesen. "...das war ein Volltreffer!"
Nö ist, er hats noch nicht abgewischt...
Wenn Du wüsstest, welche Strecken ich zwischenzeitlich durch den Laacher See geschwommen bin ...Nö ist, er hats noch nicht abgewischt...
Gruß Andreas
Wenn Du wüsstest, welche Strecken ich zwischenzeitlich durch den Laacher See geschwommen bin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.