CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

KatzEye: I did it

Hallo Holger, hallo Nikko,

viel Spaß mit Eurer neuen Scheibe. Ich habe mich extrem schnell daran gewöhnt und finde sie selbst in Alltagssituationen sehr hilfreich.

Viele Grüße,

Heiner

Hallo Holger, hallo Nikko,

viel Spaß mit Eurer neuen Scheibe. Ich habe mich extrem schnell daran gewöhnt und finde sie selbst in Alltagssituationen sehr hilfreich.

Viele Grüße,

Heiner

Ja, ja, ich bin ja auch schon voller Vorfreude, aber ich bin erst Sonntag Abend bei meiner Einstellscheibe ...

Danke für die Spaßwünsche ...

Gruß Nikko

Sooo, jetzt bin ich zu Hause und habe die Scheibe schon eingebaut. Das ging wirklich schnell und einfach.

Es ist ja nicht nur der Schnittbildindikator, der die Scharfeinstellung unterstützt, sondern auch die gelungene Mattscheibenfläche, bei der die Abbildung förmlich in die Schärfe "springt". Vielleicht ist ein wenig Einbildung dabei, aber ich meine, dass dies viel besser ist als beim Original.

Eine rundum tolle Sache!

Wer sich im Vorfeld ein Bild über die Montage machen möchte klickt bitte hier:

http://www.katzeyeoptics.com/files/install9.pdf

Sieht dort aber dramatischer aus als es ist.

Lieben Gruß, herzlichen Dank an die Berater und sonnigen Sonntagnachmittag, Nikko

Zurück
Oben