La Douce
CI-Pate
Mit ohneAber mit Chuck Berry?
Kommt auf die Perspektive anHm gerade nachgeschaut liegt alles so um die 900 -1100 KM entfernt von mir, also gleich um die Ecke.....
Angeblich spielen wir in der übernächsten Spielzeit in Aschaffenburg, das ist rudimentär näher dran.
Bernd, vielen Dank für Deine ausführlichen Gedanken zu meiner Kritik am Kommentarverhalten in diesem Thread. Der Beitrag stört mich überhaupt nicht, er darf hier gerne stehen bleiben.
ich stelle hier Bilder ein, die mir gefallen - was allerdings immer auch gefärbt ist vom Erleben der Situationen während ich photographiert habe - und hoffe, durch Kommentare von anderen Foristi einen etwas objektiveren Blick auf meine Bilder zu bekommen. Ich habe hier auf diese Weise schon sehr viel gelernt und hoffe, das auch weiterhin tun zu können. Meine ja doch eher speziellen Arbeitszeiten führen regelmäßig dazu, dass ich zu Zeiten hier aktiv sein kann, wo alle anderen arbeiten. Als Berufsungeduldige bin ich dann manchmal nicht ganz glücklich darüber, wenn zu Bildern, die mir gefallen, von denen ich aber überzeugt bin, dass sie irgendwo Verbesserungspotential haben, keine Kommentare kommen.
Diese Diskussion kommt immer mal auf, weil in regelmäßigen Abständen nicht mehr groß kommentiert wird, sondern allenfalls "geliked", wie es so schön neudeutsch heißt. Und davon lernt man dann doch eher nichts.
Und jetzt ein weiteres von meinen biogefilterten Bildern von neulich:
- PENTAX - PENTAX K-5 II
- smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
- 108.0 mm
- ƒ/3.5
- 1/200 sec
- Center-Weighted Average
- Auto exposure
- ISO 100