CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kinder und ihre Mimik

roman_s

Kennt den Türsteher
137471.jpg
 
Christian schrieb am 17. August 2007 - 0:58 Uhr:

'der kleine hat sich bestimmt gedacht "Was mache ich nur wenn jetzt ein Zug kommt?'

Ich denke eher, der Kleine dachte: "Ey Roman, was soll das? Bin ich etwa so klein, dass ich mich von einem Makro-Fotografen ablichten lassen muss??"
lol.gif


Doch gut getroffen.
 
Christian schrieb am 17. August 2007 - 0:58 Uhr:

'der kleine hat sich bestimmt gedacht "Was mache ich nur wenn jetzt ein Zug kommt?'

Und was denkt der Lokomotivführer, der nicht mehr anhalten kann...?

Mit Gruss, Guido
 
kann alle beruhigen,da fährt kein Zug mehr und der kleine spielte da,war also kein Absicht auf den Zug zu warten ;)
 
oder er denkt:

"Papa, hol doch erst mal mein Bobby-Car aus der Klemme raus!"
lol.gif


Gruß Dilo
 
Zurück
Oben