CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kiter an der Costa Blanca

hessnic

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Klaus

Mir pers. gefallen die Bilder 2 und 3 vom Schnitt her besser als Bild 1. Die Schärfe und auch die Farben sind bei allen Bildern der Hammer.
Hast Du da mit EBV nachgeholfen???

Weiterhin gut schuss

Lg Nic
 

fibbo

Aktives Mitglied
Hallo Nic,

ich hab schon ein wenig rumgeschraubt... das Übliche: Weissabgleich, Kontrast/Belichtung, leicht Unscharf Maskieren, beschneiden und nach dem Verkleinern fürs Web ganz leicht nachschärfen. Die Linsen waren ja auch nicht übel.

fibbo
 

michael888

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Klaus,

die Nummer 1 hat für meinen Geschmack die beste Dynamik. Super Shots. (Gilt für alle Drei).

Gruß

Michael
 

hessnic

Läuft öfters hier vorbei
Aloha Klaus

Ja, von der Dynamik stimme ich Michael aussage zu, ist bild 1 das bessere aber ich pers. hätte rechts etwas weniger dafür links mehr platz gelassen. Das ist aber geschmacks sache und hat auf die Bildqualität, die ja top ist, nichts zu tun.

Cheers
Nic
 
Oben