CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klassische Doppelschärfung für Sport

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

mal ein Versuch mit klassischer Doppelschärfung, für mich etwas viel aber ich würde gerne eure Meinung hören (speziell im Kontrast zu meinen Weicheiern)

Was mir am Bild gefällt ist die Aufteilung!!!

LG

Markus



108000.jpg
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Mannschaftssport fängt an mir Spaß zu machen, ich liebe diese Raumaufteilungen, die man hier erzielen kann.

Das Bild hat lästige Flashes am Gitter der Gesichtsmaske, ich bin kein Stempelspezialist, mit gefällt einfach der Spannungsbogen von Blick zu Seite zum lauernden Mann im Hintergrund.

Bin schon gepannt

Markus

108004.jpg
 

synonym

Läuft öfters hier vorbei
Im aderen Topic hab ich noch gefragt ob es mehr giebt.
Aber ja, ist ein bischen zu viel, besonders die Hose auf dem 2. wirkt auf mich ein bischen körnig.
einige Linien springen denke ich etwas zusehr raus (1. Bild > Schläger)
bzw sind zu scharf im gegensatz zum rest, zumal der Spieler in bewegung war und deswegen ein kleines bischen verwackelt ist.
Der Hintergrund (Ersatzbank) wirkt ein wenig zu dunkel.

Aber ansonst auch sehr schöne Bilder.
Was ich noch hinzufügen möchte ist das du (meiner Meinung nach) bewegung recht gut vermitteln kanst.

Geh doch nochmal auf ein par andere Spiele, ich kann mir denken das
dir Sport recht gut stehen könnt.
Finde die Zunge im Mundwinkel auf dem ersten irgentwie klasse,
kann man drüber schmunzeln.
Schön geschoßen.
happy.gif
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Ingo,

wow das hat jetzt aber richtig gut getan, danke:).

Ich muß zugeben, ich bin kein Freund der Exaktheit, manchmal stört mich das fast ein bisserl. Aber ich liebe die Bewegung, ich habe bei Aufträgen damit sehr gute Resonanz, Tänzerinnen auf der Bühne sind mein Lieblingsthema, so richtig alla Carmen, aber gerne mit Nebel und Spots, da kann ich so richtig loslegen. Die Bilder sind meist aus der Bewegung unscharf das kommt mir entgegen.

Das Hockey habe ich jetzt über die Freunde meines Sohns 10J wahrgenommen, eigentlich eine Schande wenn man in Geretsried wohnt, ich werde mich jetzt noch öfters dort sehen lassen.

Ich bin mehr hinter den Emotionen der Spieler her und weniger hinter der Aktion des Spiels, liegt aber nicht an meiner Einstellung zum Sport (ich betreibe schon 20 Jahre Sport).

Wenn ich dir noch ein paar bilder zeigen darf mache ich das gerne, heute wirds schon knapp aber ich werde hier noch ein paar reinstellen.

Ein Pulli muß schon noch dazu, da kann selbst ich nicht daran vorbei, Spieler aud dem letzten Drittel natürlich auch, das muß man gesehen haben um den Sport verstehen zu können.

LG

Markus
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hier der Spieler auf meine weiche Art, mir gefällt es besser. Ingo hat mich super toll bestätigt, danke von hier aus. Es ist zwar ein harter Sport, aber das muss nicht über Effekte wie hoher Kontrast und harte Linien unterstrichen werden.

108055.jpg
 
Oben