CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kloster Maulbronn (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Auf der Weiterfahrt von Bruchsal weg trafen wir auf das zwischen Oden- und Schwarzwald im Kraichgau gelegene Kloster Maulbronn, die größte erhaltene mittelalterliche Klosteranlage nördlich der Alpen. Viel Regen, wenig Besucher:

01

_small__IMG3355.JPG

02

_small__IMG3357.JPG

03

_small__IMG3359.JPG

04

_small__IMG3360.JPG

05

_small__IMG3362.JPG

06

_small__IMG3364.JPG

07

_small__IMG3365.JPG

08

_small__IMG3367.JPG

09

_small__IMG3368.JPG

Gruß Andreas

Schön aufgenommen !

Wir waren mal im kalten Winter dort. Die Kameras gingen noch, aber die Finger waren eingefrohren, Frostschutzmittel aus dem Klosterkeller half etwas :).

Eine sehr schöne Serie Andreas !

Starke Serie, besonders die 11 gefällt mir gut. Ich habe lange überlegt, ob ich die 10 oben etwas aufhellen würde, kann aber sein, dass das die Bildwirkung herabsetzt

Ich habe lange überlegt, ob ich die 10 oben etwas aufhellen würde, kann aber sein, dass das die Bildwirkung herabsetzt

Hab auch rumprobiert und fand, das hier ist der für mich beste Kompromiß, die Schatten sind schon angehoben, ein bißchen Zeichnung sollte sein...

Gruß Andreas

Toll! Meine Favoriten sind diesmal.. alle! Ich kann mich nicht entscheiden :) Bogen sind einfach was schönes!

Bögen mag ich auch - und Durchblicke. Deswegen ist mein Favorit die #14 mit der passenden Belichtung des Bogens und vor allem durch den interessanten Durchblick.

Zurück
Oben