CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Komme.nicht mehr auf die Foren-Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Michael,

Hallo Jan,
so wie Du es beschreibst wird die Seite ja gar nicht geladen. Das riecht doch danach, dass irgendetwas bei Dir die Seite blockiert. Was könnte dafür infrage kommen?

Grundsätzlich nur meine Firewall (Zonealarm), die habe ich aber versuchsweise schonmal deaktiviert; ohne Erfolg.

Ansonsten habe ich Antispy und AVG drauf, da habe ich aber auch nix geändert und hatte ja auch seit ich hier bin nie Probleme...

Gruß Jan

...
Unabhängig von Jans Problem, das wohl ein anderes ist, haben die anderen also hauptsächlich verlängerte Ladezeiten der Startseite gegenüber früher. Der Admin ist informiert. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, nur um etwas Geduld bitten.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
Hallo Admin,

Beiträge kopieren und die Spirituosenhersteller zum Sponsoring auffordern.

Prosit
Jürgen

:z04_bier01::z04_trink7::z04_trink7::z04_trink7: :z04_Flucht:

Moin Jürgen,
wie soll denn das funktionieren? Wenn die Startseite wieder schnell lädt, können die doch nichts mehr verkaufen :D

Eben! Die Startseite schneller zu machen ist wahrscheinlich mehr Arbeit (und bringt weniger Ertrag) als sie so zu lassen und Sponsoren zu suchen.

Gruß
Jürgen

Leute, ich habe diesen Thread nicht eröffnet weil die Forenübersicht zu langsam wäre, sondern weil sie bei mir eben gar nicht funktioniert...

Aber der Fehler scheint ja in der Tat irgendwo auf meinem System zu liegen.

Außerdem bin ich bereits selber Sponsor ;)

Gruß Jan

Heute schon getestet?
Ladezeiten haben sich massiv verbessert!

Bei mir ist es ebenfalls deutlich spürbar schneller...

:)

Hallo,
auch bei mir, sowohl per Android mobil als auch am Home-PC, geht es jetzt wieder wie gewohnt zügig.
Funzt es auch bei dir wieder, Jan?
Gruß
Uwe aus GE

Vielleicht hat es igendetwas mit einem/mehreren Internetknotenpunkten zu tun, die die neue IP Adresse des neuen Server noch nicht richtig abgespeichert hatten...

Moin,

DNS Einträge haben normalerweise aber eine Lebensdauer von 8 Stunden. Es würde mich sehr wundern, wenn es DNS-Server gibt, die diese Einträge nicht richtig beachten. Darüber hinaus erklärt das nicht, warum das Problem nur bei einer Seite auftritt. Außerdem war die lange Pause ja, während der Browser auf die Antwort vom Server gewartet hat. Sprich: Die Anfrage war zu diesem Zeitpunkt bereits vollständig und erfolgreich übermittelt.

Grüße,

Heiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben