CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kommentare von Usern bis 2162003

Hallo an alle!
Ich bin zuf&au

Hallo an alle!
Ich bin zufällig auf eure Foren gestoßen, weil ich für mein Problem eine Lösung suche. Ich denke, dass ihr mir, als Laien, da weiterhelfen könnt.
Mein Problem ist folgendes: Ich hab mir zur EOS500N ein Blitzgerät speedlite 540EZ gekauft. Wenn ich beides benutze, so bekomme ich am Blitzgerät zuerst bei PILOT die grüne und anschließend eine rote LED Anzeige. Der Blitz löst zwar aus, aber irgend etwas muss ja falsch sein wenn die LED rot bleibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.

>Hallo Alfred, keine Angst

>Hallo Alfred, keine Angst, da ist nichts falsch. Im Gegenteil, genau so muß es sein. Sobald die LED grün leutet, ist ein Blitzen möglich, wenn sie dann von Grün auf Rot wechselt, ist der Blitz voll aufgeladen. Dann kann es richtig losgehen. Viel Spaß...

Hallo Alfred,

willkommen hi

Hallo Alfred,

willkommen hier im Forum! Trotzdem meine Bitte, es macht keinen Sinn hier in einem solchen Fred irgendeine Frage hintendranzuhängen, wie schon mal erwähnt:

Milos Bozovic (Stealth) schrieb am 04. August 2006 - 16:54 Uhr:

'An dieser Stelle möchte ich nur einen kurzen Kommentar loswerden, damit du in Zukunft vielleicht noch schneller zu noch mehr Antworten kommst. Es wäre empfehlenswert für ein neues Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen. Somit bleibt alles übersichtlich und die Antworten zu einem Thema befinden sich schön in einem Thread und können später von anderen durchforstet werden. '

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben