CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Komposition mit Zirkus

krautrock07

Läuft öfters hier vorbei
11421.jpg


Und hier auch mal ein Beitrag von mir...
Ort: Düsseldorf, irgendwo am Rhein.


Model - NIKON D70
ExposureTime - 1/500 seconds
FNumber - 11
ExposureProgram - 2 (program normal)
ISOSpeedRatings - 200
DateTimeOriginal - 2004:05:22 18:31:51
ShutterSpeedValue - 1/500 seconds
ApertureValue - F 11.00
MeteringMode - 2 (center weighted average)
Flash - 0 (no flash)
FocalLength - 48 mm
ColorSpace - -1 (Uncalibrated)
 
Hallo,

der Beitrag kommt ja bezogen auf die Lebenszeit von Camera-Info schon aus der Urzeit, aber ich finde das Bild und die SW-Darstellung sehr interessant. Ob 'krautrock07' zwar davon noch etwas mitbekommt kann ich nicht sagen. Trotzdem schön mal wieder alte Bilder gemacht mit der D70 zu sehen.

Viele Grüße
Richard
 
...schade nur das der Turm nach links kippt! Aber ein schönes S/W Foto!

Gruß Ron
 
Zurück
Oben