brazil210
Mitglied
Da die Profilinhalte nicht mit migriert werden konnten, war heute für mich ein bisschen tippen angesagt. Im Kontrollzentrum/persönliche Details bin ich auf 2 Felder gestoßen, die mir entweder noch nie aufgefallen waren oder die neu sind: "Deine Hinweise" und "Statusmeldung". Bei beiden habe ich keine Idee, was da rein soll. Die Hilfe hat mir auch nicht weiter geholfen.
Also erstens:
"Deine Hinweise". Sind das jetzt die Hinweise vom admin an mich (du schlimmer finger, lass das!) oder meine Hinweise an die Community? Wenn ich eine Frage habe, frage ich. Wenn ich etwas kommentieren will, kommentiere ich. Aber was bitteschön ist "hinweisen"?
Zweitens: Statusmeldung
Was wird da für eine Art Eintrag erwartet? Angefangen von "Ich bin dann mal weg..." über "Man bin ich heute sch... drauf" bis hin zu "Ich bin online" (wie man sieht)?
Für zielführende Anregungen (vielleicht sogar Hinweise ;^) bin ich dankbar!
Also erstens:
"Deine Hinweise". Sind das jetzt die Hinweise vom admin an mich (du schlimmer finger, lass das!) oder meine Hinweise an die Community? Wenn ich eine Frage habe, frage ich. Wenn ich etwas kommentieren will, kommentiere ich. Aber was bitteschön ist "hinweisen"?
Zweitens: Statusmeldung
Was wird da für eine Art Eintrag erwartet? Angefangen von "Ich bin dann mal weg..." über "Man bin ich heute sch... drauf" bis hin zu "Ich bin online" (wie man sieht)?
Für zielführende Anregungen (vielleicht sogar Hinweise ;^) bin ich dankbar!