CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konzert BScene - Black Atlantic

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sali zämme,

der holländische singer/songwriter Black Atlantic hat einen ganz eigenen und epischen Stil, mir hat es ausgesprochen gefallen.

Dies war nun genau einer dieser Konzerte, wo eine leise DSLM sehr hilfreich gewesen wäre. Ich habe genau 10 Bilder gemacht, mehr traute ich mir in den 45min nicht zu - es störte einfach zu sehr.

Dafür bin ich mit der Ausbeute gar nicht unzufrieden, was meint ihr?

Gruss
Michi

20140301_BScene Black Atlantic_0001.jpg

1

20140301_BScene Black Atlantic_0006.jpg

2

20140301_BScene Black Atlantic_0010.jpg

3

20140301_BScene Black Atlantic_0023.jpg

4 - einfach um den Event zu zeigen.​

Dafür bin ich mit der Ausbeute gar nicht unzufrieden, was meint ihr?

Hallo Michi,

wenn nur dieser Brummer von einem Mikro nicht wäre, mich stört das ziemlich heftig.
Aus der Serie gefällt mir Bild 3 am besten.

Gruss, Robi

Hallo Michi,

wenn nur dieser Brummer von einem Mikro nicht wäre, mich stört das ziemlich heftig.
Aus der Serie gefällt mir Bild 3 am besten.

Gruss, Robi
Hallo!

Das Mikro ist nicht das Problem, der Winkel der Aufnahme ist das Problem, der stimmt nicht.

Gruß vom Tänzer

der Winkel der Aufnahme ist das Problem, der stimmt nicht.
Quatsch. Mehr von der Seite und die wunderschöne Martin OOO (wenn ich mich nicht arg täusche) kommt gar nicht mehr zur Geltung. Warum der so einen Röhrenbrummer als Mikro live verwendet, kann man glaube ich nur als Künstlerspleen erklären. #2 gefällt mir richtig gut vom Licht/Schattenspiel.

Gruß, Holger

Kein Quatsch, niemand will ein Mikrofon vor dem Mund sehen, schon gar nicht wenn es so voluminös ist!

Danke euch für euer Feedback.

Quatsch. Mehr von der Seite und die wunderschöne Martin OOO (wenn ich mich nicht arg täusche) kommt gar nicht mehr zur Geltung. Warum der so einen Röhrenbrummer als Mikro live verwendet, kann man glaube ich nur als Künstlerspleen erklären. #2 gefällt mir richtig gut vom Licht/Schattenspiel.
Gruß, Holger

Genau. Ich habe auch versucht das Mikro vom Mund wegzukriegen, aber das sieht dann so aus... in meinen Augen nicht besser.

20140301_BScene Black Atlantic_0016.jpg

5

Ich habe keine Ahnung von Tontechnik, aber ist es dort nicht auch so, dass je kleiner die Technik sein muss, desto schlechter die Qualität, sprich sehr gute Mikros müssen ziemlich gross sein?

Kein Quatsch, niemand will ein Mikrofon vor dem Mund sehen, schon gar nicht wenn es so voluminös ist!

Dann bin ich wohl ein Niemand... Klar hätte ich das Mikro gerne auch weniger störend, aber Sänger brauchen nun mal ein Mikro und hier war die für mich schönste Einstellung eben aus diesem Winkel - den Kompromiss mit dem Mikro muss man dann eingehen.

Gruss
Michi

Zurück
Oben