CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konzert BScene - Dexter Doom & The Love Boat Orchestra

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sali zämme,

ihr habts gleich geschafft :z02_respekt:! Das ist die letzte Serie von der BScene. Dexter Doom ist eine Ska-Band, die live unglaublich mitreisst.

Das ist auch die Bands, von der ich mit Abstand am meisten Bilder schoss und mir hier deshlab auch erlaube, einige einzustellen.

Ich hoffe ihr hattet Spass mit meinem Konzert Exkurs der Basler Musikszene und ich freue mich natürlich weiterhin über Kommentare, Tipps und Anregungen.

Herzlichen Dank all denen, die sich Gedanken zu meinen Bildern gemacht haben und noch machen werden, ich schätze euren Input sehr.

Gruss
Michi

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6688_524.jpg

1

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6593_431.jpg

2

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6667_505.jpg

3

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6680_516.jpg

4

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6842_673.jpg

5

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6852_683.jpg

6

20140302_BScene Dexter Doom & The Loveboat Orchestra_DSC_6886_717.jpg

7

Was ich schätze und was hier gut rüber kommt, ist das Loslösen des Hauptmotiv vom Hintergrund. Das ergibt Tiefe und Spannung. Dafür lohnt sich schon Vollformat.

Danke euch, Dieter und Frank für die netten Kommentare.

Freut mich, wenn die Bilder gefallen.

Gruss
Michi

Hallo Michi

Ich frage mich gerade, wie genau der Weissabgleich ist, bzw., wie genau die Farben deiner Erinnerung ans Konzert entspricht.
Ich habe den Eindruck von einem "Rotstich", von so einem Farbfehler halt. Klar, spielt man am Konzert mit Lichter. Das ist nicht das, was ich meine. Dieses Wissen hat man im Kopf und erwartet es auch. Nein, ich habe das Gefühl von unnatürlich.

Dann generelle Bemerkung. Und ich weiss, wie schwierig das ist. Es geht um "abgehauene Füsse", angeschnittene Rückenpartieen, angehauene Finger usw.
Es hat einige solche Bilder darunter. Ich gehe davon aus, dass dir dies auch bewusst bist und du dies ja auch vermeiden versuchst. Da hast du ein gutes Bild, mit genau dem Ausdruck im Gesicht des Künstlers, wo du darauf gewartet hast und dann die "angehauenen Sachen". Bearbeiten oder nicht Bearbeiten? Schwere Entscheidung.

Zurück
Oben