CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konzert BScene - Ira May

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sali zämme,

Ira May ist eine neue Soulstimme in Basel. Gesanglich stark und mit toller Band - fotografisch gesehen nicht ganz so spektakulär und für mich schwierig stimmige Momente zu erwischen. Deshalb auch hier gleich eine Auswahl von 8 Bilder. Bin sehr gespannt was ihr dazu sagt und würde mich freuen, wenn ihr 2-3 Favoriten (so es denn solche gibt) nennen würdet.

Gibt es ein Bilder (oder gar mehrere), die euch zu einem Konzertbesuch überzeugen könnten?

Gruss und danke
Michi

20140301_BScene Ira May_DSC_5273_025.jpg

1

20140301_BScene Ira May_DSC_5345_096.jpg

2

20140301_BScene Ira May_DSC_5369_120.jpg

3

20140301_BScene Ira May_DSC_5407_158.jpg

4

20140301_BScene Ira May_DSC_5417_168.jpg

5

20140301_BScene Ira May_DSC_5419_170.jpg

6

20140301_BScene Ira May_DSC_5466_217.jpg

7

20140301_BScene Ira May_DSC_5662_411.jpg

8 - die ausgezogenen Schuhe musste einfach auch aufs Bild

die #6 ist hier besonders gut erwischt - und die Haare sind für mich der Tupfer auf dem I. Bei #8 sieht man wieder, wie gefährlich es ist so ein extrem ww einzusetzen, wenn man zu nah an Personen dran ist; steht so ein wenig kurz davor die Sängerin zu "verschandeln".

Grüße

Dieter

Sali Dieter,

danke für deine Meinung. Es ist wichtig für mich wie solche Bilder ankommen, gerade jetzt mit dem neuen Objektiv. Da ist man schnell über die Möglichkeiten begeistert, aber produziert dann auch viel Mist. Mir gefällt jetzt die 8 noch, diese herausstechende Wirkung, aber scheinbar gefällt das nicht jedem.

Freue mich über noch weitere Meinungen, welche Bilder gefallen und welche nicht.

Gruss
Michi

Sali Dieter,

danke für deine Meinung. Es ist wichtig für mich wie solche Bilder ankommen, gerade jetzt mit dem neuen Objektiv. Da ist man schnell über die Möglichkeiten begeistert, aber produziert dann auch viel Mist. Mir gefällt jetzt die 8 noch, diese herausstechende Wirkung, aber scheinbar gefällt das nicht jedem.

Freue mich über noch weitere Meinungen, welche Bilder gefallen und welche nicht.

Gruss
Michi

Hallo Michi,

ist natürlich wie immer Geschmackssache - ich bin auch ein wenig Hifi-Freak: stell' Dich mal vor eine gute Stereoanlage und bewege mit Deinen Fingern Deine Ohrmuscheln, der
Klang verändert sich drastisch. Wenn Du jetzt bedenkst, dass bei jedem Menschen nicht nur die anders geformt sind, sondern auch die Gehörgänge, dann weißt Du dass das jede/r anders empfindet. Ich denke mit Bildern und Augen ist das nicht anders!

Zu Deinen UWW - Bildern: in wenigen Fällen finde ich die genial! Z.B. das erste Foto in Vrooom, einfach geiiiil! Aber in etlichen anderen Fällen verunstaltet das Körperproportionen, nicht so prickelnd.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben