Vor einigenTagen habe ich mich an <www.dolabs.com> gewandt, um sie zu fragen, ob sie von Canon gesponsort werden. Der Grund dazu gab mir die fehlende Ausgewogenheit der angebotenen Korrekturmodule für Canon und Nikon. Die Antwort kam prompt mit dem Hinweis, daß man schon auf die D2X warte, um loslegen zu können.
Was mich und sicher viele andere interessiert, ist, was wirklich in diesem 1X Klickprogramm steckt, das Sensor- und Optikfehler korrigieren will.
Ich bin leider ausgeschlossen von einem Test, da für die D100 keines meiner Objektive als Modul angeboten wird.
Für die D70 sieht das schon anders aus. Eine Demoversion zum Test wird angeboten für Mac und Windows XP u. 2000.
Wer hat die Zeit und Lust das mal zu testen ?
Gruß Eberhard
Was mich und sicher viele andere interessiert, ist, was wirklich in diesem 1X Klickprogramm steckt, das Sensor- und Optikfehler korrigieren will.
Ich bin leider ausgeschlossen von einem Test, da für die D100 keines meiner Objektive als Modul angeboten wird.
Für die D70 sieht das schon anders aus. Eine Demoversion zum Test wird angeboten für Mac und Windows XP u. 2000.
Wer hat die Zeit und Lust das mal zu testen ?
Gruß Eberhard