CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kraiburg am Inn (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Letzten Sonntagnachmittag auf dem Weg nach Mühldorf am Inn ein kurzer Stop im malerischen Städtchen Kraiburg:

01 Nach der Ortseinfahrt die Kapelle auf dem Schloßberg

_small__IMG0759.JPG

02 Die Marktpfarrkirche St. Bartholomäus, 1897 erbaut

_small__IMG0792.JPG

03 dito

_small__IMG0787.JPG

04 dito

_small__IMG0790.JPG

Gruß Andreas

wieder einmal tadellose Fotos und schöne Farben, bei der Nr. 6 wäre ich in Versuchung geraten Symmetrie herzustellen (Tischerl rücken.....) die Nr. 10 sticht gerade aus jenem Grund hervor und ist mein Favorit:D

Ich mag #9... Mir gefällt der Leuchter vor dem Gemälde. Schöne Bilder!

Grüaßle Rosmarie

Andreas, man spürt Deine Erfahrung für solche Motive. Die Qualität der Bilder überzeugt auf jeden Fall.

Moin Andreas,
Mal wieder Kircheninnenaufnahmen von St. Bartholomäus :D, da müßt ihr durch:
Es gibt schlimmeres ;)

Sehr sehenswert, Deine Innenansichten!
Die #9 ist wirklich der Hammer - sowas muss man erstmal sehen.
Bei der #11 fehlt mir allerdings das vollständige Kreuz auf dem Altar.

Hallo Andreas, schöne Serie.
Bei Bild 5 sieht oben die rechte Ecke etwas dezentriert aus, oder irre ich mich?

Bei der #11 fehlt mir allerdings das vollständige Kreuz auf dem Altar.

Irgendwie mußte ich mich mal für einen Ausschnitt entscheiden, noch weiter, wär auch noch mehr Mist mit draufgekommen, vielleicht hätte ich das Kreuz ganz weg, aber der Schatten wär dann auch perdù.

Bei Bild 5 sieht oben die rechte Ecke etwas dezentriert aus, oder irre ich mich?

Ich bild mir ein, mittig gestanden zu haben, Altar, Fenster etc in einer Achse. Natürlich nicht ausgemessen. Und ganz exakt wird die Kirche auch nicht sein...

Gruß Andreas

Zurück
Oben