CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kranke Bäume entlang kleinem See

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Kranke Bäume entlang kleinem See. Die Idylle trügt, für die Bäume könnte sie bald zu Ende sein.




BaumgeuppemMistelnQuerfCL1856FINRETFINMANBEFINASAOILPPORT_999x666.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • Vario-Elmar TL 1:3.5-5.6 / 18-56 ASPH.
  • 19.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • ISO 250
 
Moin Heinz,
tolle Stimmung! Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr. Hast Du das Bild irgendwie in Richtung Malerei gezogen? Irgendwie sieht es hier nicht ganz so fotografisch-scharf aus.
Miraculix hätte seine helle Freude.
 
Hallo Fritzi,

Freut mich, wenn dir das Bild gefällt. Es ist tatsächlich mit einer Paintingsoftware leicht nachbeabeitet. Es gibt es das auch knackscharf, aber mir gefällt diese Version besser. Ob man das mag oder nicht, das ist jedem überlassen, bei mir hört die Bearbeitung manchmal nicht mit den üblichen Schritten auf, weil ich manchmal da auch was reinbringen will, das über das fotografische / dokumentarische hinausgeht.
 
Zurück
Oben