CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Krasser Efeu...

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,...ich weiss nicht ob es in diese Sparte gehört,...war ja nur ein Versuch und Spielerei mit LR...aber zur Natur gehört es auch nimmer :)

20130318-imm034_2.jpg

...entstanden aus einem analogen Foto, mit einem Ektar 100...

Hallo Harry,
das Foto ist irgendwie interessant, aber die Farbe ist schon krass.

Moin Harry,

mir gefällts :) die interessanten Farben der Blätter gehen vermutlich auf das Konto des doch recht guten Kodak-Materials :)

:z04_bier01:

....sagen wir mal so....immerhin kein CK mit rot als einziger Farbe:) - und das Ausgangsmaterial hätte ich so fotografiert, beschnitten, dass entweder 3 oder 4 Blätter, aber nicht 3,5 zu sehen sind.

Gruß, Holger

Hallo Ihr...Dankeschön!

An den Farben ist nicht viel gemacht, nur ein wenig gesättigt, den Rest macht der Ektar, der mir von den Farben sehr gut gefällt! Ja, der Schnitt ist ein wenig ungünstig, hätten wie gesagt 3 oder 4 Blätter werden sollen, wäre besser gewesen!

Hallo Michi...

...Ich habe erstmal ganz einfach die CD wo beim Entwickeln dabei war, in LR importiert und dann erstmal die Farben des entsättigt so gut es ging und dann noch ein wenig mit dem Pinsel hantiert, entsättigt, weichgezeichnet und die Klarheit zurückgenommen!

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die Negative selbst einscannen sollen, den durch die ganze Palette der Bilder zieht sich am unteren Ende ein Kratzer, der auf den Negativen nicht zu sehen ist..auch hier am unteren Blatt!

Moin Harry,

für mich bleibt es eine Spielerei - aber um was? Ich kann mit diesen Farbtönen leider nichts mehr anfangen.
Die sind mir zu krass und das allein ist mir zuwenig, um ein Foto interessant zu finden.

VG, Gerd

Zurück
Oben