Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Andreas,
das ging da nicht! Das Bild habe ich stehend geschossen, ich stand in der Kellerrampe und direkt hinter dem Motiv befindet sich die Einfahrt zum Grundstück unseres nachbarn....
Gruß
Eckhard!
Und gleich einen Graben aussenrum ziehenHallo Eckard,
damit Du leichter an die Schneeglöckchen/Krokusse herankommst, könntest Du doch im Herbst in Euren Garten einige Schneeglöckchen/Krokusse plfanzen. Dabei kannst Du Dir in Ruhe eine gute Stelle aussuchen...
Viele Grüße
Doris
Was hast du bloß immer mit diesem Graben?Und gleich einen Graben aussenrum ziehen![]()
Das verstehe ichjetzt aber überhaupt nicht! Bücken kann ich mich noch gant gut, nur eben nicht unter die Grasnarbe.Oder Hochbeet... wir wollen, daß du dich nicht bücken mußt!
Danke Andreas,das freut mich! Auch, das Dir die #7 so gut gefällt. Meine Meinung ist hier ja nicht so gefragt, deshalb sage ich mal noch nicht, welches bild von diesen hier, mir am besten gefällt.toller Körpereinsatz von dir, muß doch mal gelobt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.