Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt noch einiges zum umlernen und umdenken. Da werde ich wohl noch quälen damit.
Aber ja. Ich lass mich auf die Kamera ein und das wird schon. Macht auch richtig Spass.
Ich fotografiere, respektive über schon fleißig, aber mit den Bildern wird's noch etwas dauern.
Mein Rechner hat den Geist aufgegeben und ich meinen Ausflug in die Windows Welt. Hab schon länger drauf gespart, a bisserl was verkauft und Ende nächster Woche zieht wieder ein iMac bei mir ein.
Ein i9 mit 64GB RAM (Nicht von Apple) für den Videoschnitt. Sobald da alles eingerichtet ist geht es mit den Bildern wieder los.
Wird so Mitte, Ende Mai werden weil es noch eine Woche an den Lago di Garda geht.
Noch einen schönen Ostermontag und Servus, Cristina
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.