CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lange nicht mehr gesehen

oemmes

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,
die alten Kämpen hier im Forum erinnern sich vielleicht noch an meine Beiträge und Kommentare. Dann hatte ich irgendwie die Lust an unserem Hobby verloren. Ich kann nicht einmal sagen, woran es lag: Corona hatte damit nichts zu tun und auch beruflich wie privat hat sich nichts, oder nicht viel verändert.
Ich hatte nun die Muße, Eure neuen Beiträge zu lesen und muss zugeben, dass Ihr Euch fotografisch wirklich weiter entwickelt habt; ganz im Gegensatz zu mir. Daher bitte ich Euch um nachsichtigen Umgang mit meinen Beiträgen und Fotos, die ich ab nun wieder einstellen möchte.
Für die Mitglieder, die mich nicht kennen:
Ich wohne im flachen Münsterland und mache gerne im niederländischen Friesland Urlaub. Obwohl ich soeben das Rentenalter erreicht habe, kann ich als Freiberufler weiterhin meine Kunden betreuen. Dafür verwende ich die Fotoausrüstung, das aus dem Fuji-System besteht, auch beruflich. Die von mir gezeigten Bilder werden alle mehr oder weniger von passender Software bearbeitet; o.o.C.-Fotografien werdet Ihr selten sehen, es sei denn zum Vergleich.
Dies soll als Einstieg zunächst genügen, uns allen viel Freude und ich hoffe auf gleichen respektvollen Umgang wie zu meiner damaligen aktiven Zeit hier im Forum.
Viele liebe Grüße,
Thomas

Zurück
Oben