CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lass' mich Deine Sozia sein...

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin zusammen,

nach einer kleinen Pause mal ein erstes Lebenszeichen von mir, bevor ich in den nächsten Tagen evtl. wieder etwas tiefer ins Foren-Geschehen einsteige...

Beste Grüße, Jan

IMGP2892-Bearbeitet.JPG

Miniatur, bitte klicken

.

... echt nett die Kleinen!

Gruß Andreas

Zu schön, die Bemühung!

Viele Grüße
Christiane.

...ist ja gar nicht von hinten;)

Gruß, Holger

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo Jan,

an solche Situationen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, auch wenn das jetzt schon 20 jahre und etwas länger her ist. Klasse eingefangen!

Gruß
Eckhard!

Moin Jan,
willkommen zurück :)
Süß, wie sich die Lütte auf das hohe Moped müht! Hat sie es geschafft?

Hallo Jan

Das finde ich einfach nur klasse - auch wenn der Lütte mal nicht von hinten zu sehen ist.
Bist du doch deinem Stil treu geblieben - man sieht von dem Gesicht beinahe nichts.
Eine sehr schöne Dynamik und herrliche Farben zeichnen dein Bild aus. Mir gefällt es, so
wie es ist, ganz wunderbar.

LG
Kerstin

Stark, wie gewohnt - und eine klasse Bildaussage :)
Irgendwie schaffst Du es Deinen Bildern ein Gesicht zu geben ohne, dass eines drauf zu sehen ist :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Moin zusammen,

auch in diesem Thread möchte ich es - wenngleich stark verspätet - nicht versäumen, mich zurückzumelden. Vielen Dank für Eure Kommentare, hätte ich bei diesem Bild so positiv nicht erwartet.

Ich selber bin mit diesem Bild insgesamt nämlich nicht 100%ig zufrieden: ja, die Farben passen, der Moment auch (dazu später mehr). Aber der Sand ist zu hell, das agelige Schild da im Hintergrund, der Bank-Fortsatz rechts im Bild, der recht unruhige Hintergrund...

Nun könnte ich mir durchaus die Frage stellen lassen, weshalb ich dieses Bild hier dennoch zeige? Weil der Moment passt und imho eine kleine, amüsante Geschichte erzählt wird; Kerstin und Dirk haben das in ihren Kommentaren dahingehend schön getroffen.

Das ist so ein Beispiel, wie für mich aus einem gestalterisch eher suboptimalen Photo dann doch noch ein schönes Bild werden kann...

Nochmal Danke für die Kommentare und beste Grüße, Jan

Das ist so ein Beispiel, wie für mich aus einem gestalterisch eher suboptimalen Photo dann doch noch ein schönes Bild werden kann...
Das wird nicht, das ist schon! Bei solchen Bildern kommt es doch mehr auf den richtigen Moment an, als bei sehr vielen anderen.

Aber der Sand ist zu hell, das agelige Schild da im Hintergrund, der Bank-Fortsatz rechts im Bild, der recht unruhige Hintergrund...

Jan, ich meine du zeigst zwei spielende Kinder auf dem Spielplatz. Motiv die Kinder auf der Wippe oder was immer das ist. Da gehört aber der ganze andere von dir beanstandete Krempel dazu. Sieht eh ziemlich aufgeräumt aus, normalerweise finden sich da noch andere Leute, eiserne Papierkörbe etc. Wär doch aberwitzig, da jetzt ein Toninton-Bokeh als Hintergrund zu zaubern, wo soll das herkommen? Also paßt alles, finde ich.

Gruß Andreas

Zurück
Oben