CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Laura

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo
da ich nun an mein Sofa gefesselt bin, hatte ich heut ein etwas jüngeres Modell vor der Linse, hier meine Tochter bei den ersten Versuchen einen Jogurt zu löffeln.
Ich finde sie recht gut getroffen, auch wenn ich mit Sicherheit schon bessere Bilder gezeigt habe.

ISO: 200
Blende: 3,3
Zeit: 1/100
Objektiv: 60mm (wie immer)

138521.jpg
 
Christoph Ulmann schrieb am 04. August 2007 - 21:20 Uhr:

'auch wenn ich mit Sicherheit schon bessere Bilder gezeigt habe. '

Ne, haste nicht
z04_Flucht.gif


Das ist bisher das Beste, finde ich. Obwohl das Foto nach Hochformat schreit.

Grüße,
Michael
 
Super! Schöner Blick, süße Schnute und passende zarte Farben.

(mir gefällt auch das Querformat)

LG
Martina
 
Hallo Christoph,
bleib auf Deiner Couch, lass dich "fesseln" und die Models zu Dir kommen
z04_carrot.gif
Will heíßen gratuliere zum wunderschönen Kinderbild. Dem fehlt wirklich nichts - außer .... Hochformat.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Zurück
Oben