Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Hans-Walter,
ich würde Dir sooo gerne antworten und mich mit Dir austauschen. Aber leider hab ich keine M9. Am letzten Freitag hatte ich fast beschlossen, mir eine zu kaufen. Aber bei so einer Anschaffung mußte ich dann doch noch 2 Nächte drüber schlafen - und habe das Vorhaben dann erstmal wieder ruhen lassen. Schade eigentlich.
Wenn ich mir meine Prints an meinen Wänden so anschaue bin ich wieder so zufrieden mit meiner bisherigen Ausrüstung.
Was mich ein wenig reizt -zugegeben- ist die Flexibilität bei der ISO-Wahl. Es passiert halt schon öfters, daß ich einen 100er Film drin habe und dann z.B. in einem Restaurant auch gerne mal draufdrücken würde. Dann aber scheitert es an den Lichtverhältnissen.
Grüße
Dieter
Die M10 wird besser . . . .
Gruß
Phillipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.