CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leica RT IRFernbedienung gesucht

andreas

Mitglied
Liebe Forums-Mitglieder,

kennt jemand eine Adresse, bei der es neuwertige IR-Fernbedienungen (mit Laser) für den Leica RT Projektor gibt? Gebraucht (aber neuwertig) wäre auch ok?

Gruß,

Andreas Schäfer.

Hallo Andreas,
werden immer wieder fuer wenig Euronrn in ebay feilgeboten.
Gruesse
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

meistens sind nur Kodak Ektapro Fernbedienungen bei Ebay im Angebot. Funktionieren die auch am Leica RT? Kennt Ihr den Internet-Anbieter fotoptical-gear.com? Er verkauft die IR-Fernbedienung mit Laser für 230,- Euro. Die letzte Fernbedienung bei Ebay für den Ektapro ging für 205,- Euro weg ...

Viele Grüße,

Andreas Schäfer.

Hallo Andreas,
ich meine definitiv Fbs ausgewiesen fuer die Leica RT-Serie. Den genannten Internetanbieter kenne ich nicht.
Gruesse
Wolofgang

> Hallo, die Kodak Ektapro Fernbedienungen funktionieren mit den Leica Rt Projektoren auf jeden Fall und 100%ig, schliesslich ist der Leica RT ja nix anderes als ein modifizierter Ektapro. Fernbedienungen gibt es ab und zu gebraucht auch bei www.fotovision.de oder bei www.foto-koester.de .

Gruss,

Jens

Zurück
Oben