CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieferzeiten der D200

Hallo!

Die Kamera hat doch nur einen einzigen Auslöser (mit Software ausgelesen) zu verzeichnen.
Aber die Karte des Testers bei der Probeauslösung hatte wohl schon so viele Bilder drauf.
B-Ware scheint mir die Kamera nicht zu sein.
Sie war in einwandfreiem Zustand.

Gruß
Dirk

Hallo zusammen,
habe am 28.7. (Freitag Abend) bei amazon eine D200 bestellt und heute erhalten! TOP Preis und superschnell. Hat 1543 gekostet und war auch noch versandkostenfrei. Besser geht's momentan für deutsche Ware wahrscheinlich nicht.
happy.gif

Auf die Idee sind wahrscheinlich noch mehr Leute gekommen, denn jetzt haben die 4-6 Wochen Lieferzeit.

Nicht so gut verlaufen ist der Kauf von Speicherkarten. Die habe ich über ebay bei '3.2.1chebba' am 23.07. ersteigert, sofort bezahlt aber bis jetzt nichts erhalten.
uhoh.gif

Gruß Harald

Herzlichen Glückwunsch ! Meine Erfahrung mit Amazon und D200 war mies : Anfang Mai bestellt für 1594, (Superpreis damals, angezeigte Lieferzeit 1-2 Wochen) . Auf 2 Nachfragen unklare Antworten vom indischen Kundencenter (Deutsch ist auch ne schwere Sprache, zugegeben) , Anfang Juli hat Amazon dann von sich aus die Bestellung storniert, die Ware sei nicht zu bekommen. Diese Antwort gabs auch erst, als ich eine Woche nach dem zuletzt angekündigtem Versandtermin nachgefragt habe.

Tipp bei Problemen: keine email schicken, Rückruf auf Webseite anfordern, klappt gut.

Ich habe nicht vor nochmal bei Amazon zu kaufen - aber schön wenns funktioniert

Andreas

Hallo zusammen,
zu meiner Aussage bezüglich der Speicherkarten vom 01.08.: Die Ware ist gestern angekommen. Hat zwar insgesamt 10 Tage gedauert, war aber trotzdem ein super Geschäft. Für den Preis, den man üblicherweise für eine Sandisk 4,0 GB Ultra II bezahlt (160 Euro) habe ich zwei bekommen.

Gruß Harald

Zurück
Oben