CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

LilienCarree

nikonianer

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Fotofreunde,

Architektur, obwohl ich auf Bauhaus und auch Klassizismus stehe, ist normalerweise nicht in meinem (Foto-)Fokus.

Das neue Liliencarree in Wiesbaden fand ich aber so toll, dass ich mal versucht habe, die eigenwillige, fast surreale Stimmung rüberzubringen, die "hinter den Kulissen", sprich auf dem Dach des Baus herrschte.

Das zweite Bild zeigt einen Ausschnitt des Gebäudes vom Strassenniveau aus.

Das Problem hier war der gleißende Sonnenschein. Die D200 hat das aber ganz gut gemeistert, glaube ich.

Kritik ist wie immer willkommen und gewünscht.

Viele Grüße,

Ralf



________________________________________________________

 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Ralf,

gefallen mir sehr gut. Da werde ich auch mal in absehbarer Zeit vorbeischauen und mir das Liliencarre fotografisch erschließen.

Das erste Bild ist leider ein wenig überstrahlt - ein Fall für DRI aufgrund der hohen Kontraste.

Schönen Wochenanfang

Helmut
 
Oben