Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bücher habe ich auch nicht gelesen, mir wurde aber glaubhaft versichert, dass sich das lohnen würde. Die Filme habe ich gesehen, anfangs eher versehentlich, dann mit wachsender Begeisterung. Lohnen sich in jedem Fall...
Man sollte die HP-Bücher, wenn es eben geht, im englischen Orignal lesen. In der Übersetzung geht einiges an Wortwitz verloren. Ich bin ein Fan der Bücher, die Filme finde ich zu effektheißerisch. Ihnen fehlen viele witzige und skurrile Szenen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.