Der Tänzer
Gesperrt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Stimmt, Du scheinst einen sehr guten Monitor zu haben. Ich habe den Gitarristen extra dunkel gelassen, ich wollte den Blick nur auf die Sängerin lenken. Das Foto zeigt Annabell Whitney, die Band heißt The StreetLive Family, es war übrigens ein tolles Konzert
Geht mir auch so. Allerdings ist der Gedanke, den Gitarristen im Dunkeln zu lassen, schlüssig, sonst entstände ein 2. Aufmerksamkeitpunkt am rechten Rand, was m.E. ungünstig wäre. So, wie gezeigt, ist es besser.zwei sehr dynamische Bilder, die mir gut gefallen. Das Licht im Zweiten, hast du toll erwischt. Mich würde die rechte Seite der Zwei noch interessieren, hier hat es doch noch einen Gitarristen drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.