CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Logo Wettbewerb ür Sondermodell SL300R

admin

Admin
Liebe Contaxinfo Mitglieder,

Liebe Contaxinfo Mitglieder,

wir werden in Kooperation mit Kyocera ein Sondermodell der Digitalkamera Contax SL300R herausbringen. Dies ist wohl einzigartig in der Geschichte der Fotoindustrie und des Internets.

Dieses Sondermodell ist auf 300 Stück limitiert, es wird in Schwarz mit schwarzem Leder sein und eine Contaxinfo Gravur haben. Wir werden bald Fotos mit näheren Einzelheiten hochladen. Preise stehen noch nicht fest, erhältlich wird es hoffentlich in April sein.

Da wir hierfür auch über ein neues Contaxinfo Logo nachdenken, haben wir uns einen Logo-Wettbewerb ausgedacht. Ihr könnt Eure Logo-Vorschläge in diesem thread hochladen (max. 300x300, 50KB nur jpeg) und der Gewinner kann eine dieser special edition Contax SL300R gewinnen.

Ihr könnt die verschiedenen Vorschläge hier diskutieren und links von dem Kommentar auch bewerten. So sehen wir, was Euch am meisten gefällt.

Dies ist der gleiche Wettbewerb wie im englischen Contaxinfo Forum, es gibt also insgesamt nur eine einzige Contax Kamera zu gewinnen, die von uns gesponsort wird.

Also viel Spaß beim Ideen generieren. Das Logo sollte auf schwarzem Hintergrund gut aussehen, Farbe egal, es kann auch durch weiteren Text oder Grafiken ergänzt werden. Es kann auch das bisherige Logo sein oder leicht abgwandelt. Wir lassen Eurer Phantasie freien Lauf...

Also ran an die Computer!

Nachdem hier seit dem 09.03.20

Nachdem hier seit dem 09.03.2004 noch keiner gepostet zu haben scheint will ich mal den Anfang machen. Vielleicht kommt doch noch mehr zustande.

Schau´n mer ´mal,

hier meine Vorschläge :

683.jpg

684.jpg

685.jpg

686.jpg

die 3 hab ich wieder gelöscht. Die gefiel mir nicht, deswegen geht´s jetzt mit der 4 weiter:

687.jpg

688.jpg

689.jpg

Es ist gar nicht so einfach CONTAX und den symbolichen "Auslöser" (roter Punkt des "i" von info) und die "info" bzw. "info.de" in einen prägnanten, grafischen Zusammenhang zu stellen.

Ich hab´s halt mal probiert.
Hoffentlich gefällt es Euch.

Gruß,
Rudi.

Hallo Rudi,

Danke für Deine

Hallo Rudi,

Danke für Deinen Vorschlag. Leider ist der Wettbewerb schon zu Ende. Unten kannst Du das Siegerlogo sehen. Auf der englischen Contax Seite hat aufgrund der grossen Userzahl (über 5200 Mitglieder) der Wettbewerb etwas mehr Anklang gefunden.

694.jpg

695.jpg

Hallo Admin,

ein "Einse

Hallo Admin,

ein "Einsendeschluß" bzw. eine Contest-Dauer ging aus dem obigen Posting nicht hervor. ;)

Wunderte mich nur, daß hier im deutschen Forum nichts passierte und wollte daher einfach mal provozieren.

Auch in der Fotogalerie ist hier leider nix los.
Sind die deutschen Contax-User so phlegmatisch ?

Es gibt doch ´ne ganze Menge Contax-Kameras in Deutschland.

Danke für die Info und Gruß,

Rudi.

Hallo,
wo bekomme ich die Lim

Hallo,
wo bekomme ich die Limited Edition in schwarz noch zu kaufen? Vorallem interessiert mich auch die Ledertasche, habe diese bei einem Bekannten gesehen und würde sie gerne für meine U4R nutzen (passt) Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ledertasche gibts gerade aktue

Ledertasche gibts gerade aktuell in ebay bei foto-huppert.
matthias

Zurück
Oben