CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Luminar AI kostenlos im Chip Kalender

Ich habe das Türchen mal angeklickt und 2 Interessante Aussagen gefunden:

Es muss nicht Photoshop sein...

Luminar AI: Intelligentes Bildbearbeitungsprogramm​


und dann

... die Möglichkeit, die Software als Plug-in direkt in Photoshop und Lightroom zu verwenden.

Wenn es aber problemlos mit PS mithalten kann oder in manchen Aspekten sogar besser sein soll (mehr oder weniger ein Zitat). Warum soll man es als Plug-In in PS verwenden?
Nicht dass ich gegen andere SW bin und hier wieder eine Diskussion über die verschiedenen Geschäftspraktiken der verschiedenen Firmen diskutieren möchte, Gott bewahre uns davon, ist die Frage schon irgendwie berechtigt, oder nicht?
 
Ich habe das Türchen mal angeklickt und 2 Interessante Aussagen gefunden:

Es muss nicht Photoshop sein...

Luminar AI: Intelligentes Bildbearbeitungsprogramm​


und dann

... die Möglichkeit, die Software als Plug-in direkt in Photoshop und Lightroom zu verwenden.....
Es kann ja jeder machen wie er mag, entweder stand alone oder als plug-in, optional oder als Erweiterung. Ich persönlich nutze es gelegentlich, bin aber nicht der Meinung, dass es an LR oder Photoshop heran kommt. Es ist anders und für manche Bilder aber sehr gut.
 
Ich wollte es mir mal ansehen. Es ist schlicht eine 7-Tage-Testversion. Teufel Grinsend Schwanz1
Okay schade, hab nur gelesen das es kostenlos ist.
So steht es zumindest bei Chip und Skylum, wenn man sich den Lizensschlüssel über den Chip-Link holt.
...."Sie erhalten eine preisgekrönte Luminar-KI kostenlos.
Geben Sie unten Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Exemplar zu erhalten."....
 
Okay schade, hab nur gelesen das es kostenlos ist.
So steht es zumindest bei Chip und Skylum, wenn man sich den Lizensschlüssel über den Chip-Link holt.
...."Sie erhalten eine preisgekrönte Luminar-KI kostenlos.
Geben Sie unten Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Exemplar zu erhalten."....
Liegt vielleicht auch daran, dass das Türchen nur für einen Tag geöffnet war? Wer zu spät kommt...
 
Laut Photografix-Magazin ist die Version immer noch kostenlos erhältlich und es handelt sich nicht um eine Testversion, sondern um die Vollversion. Bei Chip den beschriebenen Link folgen, wer noch Interesse haben sollte.
 
Matze, hast Recht, vielen Dank. Ich hatte nicht bis ganz nach unten gescrollt, wo die Information bezüglich der Mail-Anschrift steht. Hat geklappt.
 
Zurück
Oben