CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mönch

Dab2068

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

anbei ein Bild aus meiner letzten Reisen nach Thailand, während einem Ausflug sind wir auf eine kleine Tempelanlage ausserhalb von Bangkok gestossen, wo wirauf den netten geistlichen gestossen sind.
Ich hoffe das Bild gefällt euch, Kritik ist erwünscht ;-)

Mönch_small.jpg

Moin Daniel,
da ist wohl irgendwas schiefgegangen: Ich kann kein Bild sehen und bekomme stattdessen eine Fehlermeldung.

Hallo Fritzi, ja das ist so, habe Problem mit der Grösse.....

Das kenne ich... Bis vor kurzem war ich hier noch normales Mitglied, die Mit-Organisation des UT in Hamburg hatte eine unerwartete und sehr schöne Konsequenz.
Da hilft nur nochmaliger Export mit verstärkter Kompression. Wäre doch schade um den Mönch.

Jetzt :) Der sieht ja ziemlich fröhlich aus. Gefällt mir, trotz der Briefmarkengröße.

Mönch.jpg

hmm irgendwie stellt mich das mit dem hochladen nicht zufrieden, liegt aber definitiv an mir ;-)

Moin Daniel,
das sieht schon besser aus :)
Der fröhliche Mönch in seiner sonnigen Kutte kommt in etwas größer besser zur Geltung und gefällt mir immer noch.

Danke Fritzi, aber irgendwie wirkt das ganze unscharf.....

Hallo Ludwig,

Danke für den Link, ich schau mir das nochmal an, meinte ich hatte es beachtet

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben