CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Magix digitale Diaschau %96

fotobaywa

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
derzeit stelle ich mir

Hallo,
derzeit stelle ich mir eine Diaschau mit Magix Fotos CD & DVD zusammen. Zunächst klappte alles wie vorgegeben relativ einfach. Bei den Fotos habe ich TIF-Formate verwendet.

Leider laufen die Überblendungen ( Kreuzblende) und die Musik beim Abspielen am PC und auch nach dem Brennen nicht mehr richtig rund. Nach etwa 10 Bildern hackt der Übergang von Bild zu Bild. Zunächst meinte ich, es habe trotz meines starken Rechners mit dem Laden der TIF-Dateien zu tun. Daraufhin fügte ich etliche JPEG-Dateien ein, leider ohne Erfolg.

Wer hat bereits Erfahrungen mit Magix gemacht, im Handbuch ist darüber leider nichts zu erfahren. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Gruß Wolfgang

Hallo,

ich erstelle meine D

Hallo,

ich erstelle meine Diashows mit Ulead DVD Picture Show 2 und hatte seinerzeit Probleme mit Flimmern auf dem Bildschirm. Ich empfele auf der Seite des Herstellers unter Downloads zu stöbern, vielleicht gibt es da ein Update, was das Problem behebt. So habe ich mir damals geholfen.

Gruß Jacek

Zurück
Oben